Startseite
  Archiv
  Torschützen
  Bilder
  Ergebnisse
  Mannschaft
  Gästebuch
  Kontakt

   SSV Bürgerpark
   Ede.Home

http://myblog.de/gurkentrupp

Gratis bloggen bei
myblog.de





Eine Grün Schwarze Story

Es ist bald soweit... das erste Spiel des Gurkentrupp Börgitz findet nächste Woche Dienstag um 19:00 statt...

Die Vorbereitung und Organisation wäre damit Abgeschlossen... hier nochmal ein Rückblick auf die Enstehung des Gurkentrupps:

 Eine Grün Schwarze Story

Eric Klug hatte die Idee eines Teams in der Stadt-Klasse schon zum Anfang der Saison, nur hat er leider damals nicht genug Leute gehabt die Mitspielen wollten und die Idee blieb auch nur eine Idee. Bei einem Spieltag in der Stadt-Klasse ist dann in einem Gespräch zwischen Eric und Paasche die Idee wieder hochgekommen und diesmal Intensiver geplant. Als Drittes Gründungsmitglied reiht sich dann noch Marco Meyer ein der mit Alexander Paasche die restliche Organisation und Planung vorallem was das Zusammenstellen der Mannschaft betraf, übernahm. Es galt nun einen Namen für das bis dahin noch Namenlose Team zu finden was allerdings nicht so einfach war weil alle 3 andere Vorstellungen hatten "FC Fick Dich" "Football Defenders Börgitz" sind nur 2 Beispiele. Man hat sich dann erst auf den Namen "Gurkentrupp" geinigt und später dann den Trainingsort "Börgitz" integriert... so wurde der Name "Gurkentrupp Börgitz" geboren! Eine Mannschaft zusammenzustellen war einfacher als man sich es gedacht hatte, schnell war man an die selbstfestgelegte Grenze von 10 Mann angekommen. Nun musste man sich offiziell anmelden, was dann auch direkt geschah. Es wurde mehr oder weniger jede woche einmal Trainiert, Trikots bestellt und bedruckt, Geldgesammelt und ein Haufen Werbung gemacht.

Nun ist die 5 Monatige Planung und Organisation abgeschlossen und wir sind alle heiß auf das erste langersehnte Spiel am 15.01 gegen den SSV Bürgerpark.

Wir hoffen das es genug Leute gibt die sich das nicht entgehen lassen wollen uns bei unserem aller aller aller aller allerersten Spiel als Gurkentrupp Börgitz zu zuschauen. 

In diesem Sinne... Auf eine Hoffentlich Spaßige und Erfolgreiche Rückrunde! 

12.1.08 13:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung